Intern. Heki-Taikai (2017)

BCK holt Vize-Titel in Ungarn

Hajdunanas / Karlsruhe. Mit Bärbel Stenftenagel, Otmar Hirth, Harald Kühn und Michael Brettschneider holte sich die Mannschaft des Budo Club Karlsruhe beim 9. Internationalen Kyudo Turnier in Hajdunanas den 2. Platz! Nach gutem Start, und zwei schwächeren Zwischenrunden lag das Team des BCK vor der Pause nur im Mittelfeld, konnte dann aber in den letzten zwei Runden dank seiner Routine und Erfahrung das junge ungarische Team noch auf Platz 3 verweisen. Michael Brettschneider wurde als bester Einzelschütze der Teamwertung ausgezeichnet. Durch diesen erneuten Erfolg führt der BCK weiterhin die Siegerrangliste beim Internationalen Heki Taikai an.

Der KyuVBW gratuliert ganz herzlich!

Text: M. Brettschneider, Foto: O. Hirth

Das Team des BCK mit Bundestrainer v. l.: Harald Kühn, Michael Brettschneider, Mori Sensei, Bärbel Stenftenagel, Otmar Hirth.